Das wissende Herz 1 mit rand

Jedes menschliche Wesen steht mit seinen An- und Einsichten dort, wohin es von seinem bisherigen Leben geführt wurde. Es hat seinen eigenen, ganz persönlichen Entwicklungsweg zu bewältigen. Niemand sonst weiß um diese Lektionen und Stationen. Nur ein einziges Herz spürt das Wann?, das Wohin? und das Wie? sich dieser Weg weiterhin gestalten darf.

Allein. Jeder Suchende ist für sich allein. Und doch eingebettet in dieser Einheit, in der Fülle von diesem einzigartigen Großen-Ganzen, dem Alles-was-ist.

Welcher ist mein nächster, ganz persönlicher Schritt? Wohin wird es mich führen? Was ist zu tun?
Ich lausche, halte inne, fühle und schließlich, sobald es mich danach verlangt, reagiere ich. Fried- und liebevoll in meinem Herzen.

Und nur mit dem einen Ziel:

Vom ICH zum WIR zu gelangen.