Symbol Mitgefühl

Mitgefühl

Es schmerzt mich zu beobachten, wie wir Menschen miteinander umgehen, uns ständig verletzen und die Fäden, die uns verbinden, ständig zu zerreißen versuchen. Anstatt uns als die Wesen zu erkennen, die wir in Wahrheit sind. Wesen, die einen göttlichen Funken in sich tragen und sich trotz dieser Tatsache ihrer lichtvollen Macht und Schönheit nicht bewusst sind.

Stattdessen lassen wir uns unterjochen von jenen, die nichts als Dunkelheit in Form von Hass, Neid und Gier in die Welt bringen.

Warum stoßen wir die Herzenswärme von uns und verherrlichen die Kälte und Boshaftigkeit?

Warum sind wir nicht im Stande Hilfsbedürftige zu beschützen? Wo ist unser Mitgefühl? Was ist mit uns nur passiert…

Warum lassen wir zu, dass unsere geliebte Erde auf der wir leben, ausgebeutet und zerstört wird?

Warum können wir nur noch nehmen und kaum noch geben?

Kein Miteinander…

Viele sehen nicht, dass es nur in der Gemeinschaft eine glückliche Zukunft für uns alle gibt. Ein Leben in Freiheit und Liebe, Glück und Harmonie. Wo jedes Leben gleich viel wert ist, wo sich jedes Wesen auf Augenhöhe begegnet.