Symbol Sich treu bleiben

Sich treu bleiben

Versuche nicht, dich anzupassen. Wenn dir dein Bauchgefühl mitteilt, dass du dich in der Nähe mit bestimmten Menschen oder Situationen nicht wohlfühlst, entziehe dich. Es ist ganz wichtig, immer auf deine innere Stimme zu hören. Ich habe den Fehler begangen, mich stets zu übergehen – meinen Körper und meine Seele. Nein, eigentlich war es kein Fehler. Ich wusste es schlichtweg nicht besser. Es war eine wichtige Erfahrung auf meinem Weg. Eine Erfahrung, der ich heute noch meine Aufmerksamkeit schenke.

Ich wollte gefallen, wollte, dass man mich mag. Und umso mehr ich es versuchte, desto eigenartiger benahm ich mich. Ganz klar, denn ich war nie ich – nie authentisch. Ich habe mich verleugnet. Mein Wesen, meine Kraft, meine Talente und Begabungen, einfach alles.

Versuche nie etwas oder jemand anderes zu sein! Bleib dir treu und lebe dein Wesen. Erst dann entdeckst du das Universum in dir – diese grenzenlose Schönheit, Inspiration, Kreativität und bedingungslose Liebe.

Langsam wirst du die Welt anders sehen. Auch die Welt wird sich vor dir in ihrer vollen Schönheit ausbreiten dürfen. So wie du dich entdeckt hast, liegt jetzt die Welt vor dir. Die Natur, in ihrer Vollkommenheit und all die Wesen, die sie bevölkern. Und schlussendlich wirst du auch jene Menschen, die dir Schmerz zugefügt haben, aus einer anderen Warte aus betrachten dürfen. Und diese Betrachtungsweise bringt zusätzliche Ruhe und Frieden in dein System. In unser aller System. Denn alles hängt zusammen, wir sind alle eins. Und die Impulse die du mit deiner Liebe aussendest, erreichen auch die kleinste Faser unser aller Leben.